Über die Unterstützung der Schulkindbetreuung hatten wir vor kurzem bereits berichtet. Nunmehr erfolgte die Übergabe weiterer Spenden in Höhe von jeweils 150 € an die Vertreterinnen der Kindertagesstätte, des Fördervereins der Grundschule und der örtlichen Bücherei. Für die Kindertagesstätte nahmen die neue Leiterin Nikola Fröbrich sowie Carolin Dröse und Claudia Schlüter teil. Die Spenden für den Förderverein der Grundschule und für die Bücherei nahmen Jennifer Knieke und Elke Scheuermann entgegen. Für das Bündnis nahmen der 1. Vorsitzende Peter Brammer, die stellv. Vorsitzende Elisabeth König und Josef Stuke teil. Peter Brammer wies darauf hin, dass diesen vier Einrichtungen damit insgesamt bisher 9.000 € zur Verfügung gestellt worden seien und das Bündnis diese Förderungen fortsetzen werde.

gez. Josef Stuke
für den Vorstand