Mal etwas Neues! – Nehmen wir es mal mit Humor und beginnen mit Teil 2

Zumindest für Sportwagen-Fahrer ist das lästige Unabhängigen-Plakat im Hintergrund an der L485 Höhe Heidekrug verschwunden, je höher das Fahrzeug, desto besser sind die Unabhängigen  Kommunalpolitiker jedoch zu sehen, LKW-Fahrer sind klar im Vorteil, ihr Blick auf das Wichtige ist unverdeckt.

Bereits aus Diekholzen kommend war mir klar, wer da der Versuchung nicht widerstehen konnte, denn Grüne und SPD hätten das nicht gemacht.

 

 

 

 

Schade für Frau Wißmann, die Sympathien in unseren Reihen für ihre Kandidatur als Landrätin leiden ein wenig, und das vermutlich ohne ihr Wissen.

Hätten wir das geahnt, wären die ersten drei Wörter oben auf unserem Plakat nicht durchgestrichen, sondern mit einem roten Pfeil Richtung Bildmitte unten versehen.
Aber schön, dass die Ideen der CDU Diekholzen nach 4 Jahren politischem Tiefschlaf jetzt sprudeln.

Teil 1 des Neuanfangs hatten wir bereits am Mittwoch den 18.08.21 im Clubhaus Barienrode.
Da waren wir Unabhängigen mit Ankündigung anwesend, um für die Wähler bei Bedarf ansprechbar zu sein. Interessierte aus SPD und Bündnis 90/ Die Grünen erschienen im Clubhaus und kamen zu uns an den Tisch.
Ein Vertreter der „neuen“ CDU war auch da, drei Tische entfernt und mit dem Fotohandy minutenlang in unsere Richtung wackelnd, hoffentlich hat er nicht versehentlich abgedrückt!
So sind sie, die CDU in Diekholzen, nicht kommunikativ aber zu jeder Spitze bereit.

gez. Uwe Steinhäuser

Update 24.08.21 – 23:31 Uhr
Das Plakat wurde heute im Laufe des Tages versetzt.