Veranstaltungen

Veranstaltungen in September 2019

  • Bürgertisch Diekholzen

    Kategorie: General Bürgertisch Diekholzen


    4. September 2019

    Die Unabhängigen in Diekholzen veranstalten jeden ersten Mittwoch im Monat einen Bürgertisch. Einwohner können dort Fragen stellen oder auch über bestimmte Themen diskutieren. Beginn ist um 18Uhr im Gasthof Jörns in Diekholzen.

     

  • Positionierung Unabhängige

    Kategorie: General Positionierung Unabhängige


    21. September 2019

    Liebe Unabhängige,

    wie bekannt ist, beschäftigen wir uns derzeit mit der Ausarbeitung von Texten zur Positionierung der Unabhängigen. Unser nächstes Treffen steht am

    Samstag, 21.09.2019, von 10 - 13 Uhr, bei Uwe Steinhäuser

    an. Wir würden uns freuen, wenn aus allen Mitgliedskommunen Teilnehmer dabei wären und uns mit Ideen tatkräftig unterstützen. Um Anmeldung wird gebeten.

  • Stammtisch der Unabhängigen in Elze

    Kategorie: General Stammtisch der Unabhängigen in Elze


    26. September 2019