|
Mitgliederversammlung 22.02.2006 |
Die Unabhängigen im Landkreis Hildesheim werden zur Kreistagswahl flächendeckend antreten
Bisher sind die Unabhängigen im Landkreis Hildesheim im Kreistag erfolgreich durch die Gruppe "Die Unabhängigen BAH/BAL" vertreten.
Zur Kommunalwahl 2006 werden Die Unabhängigen als Kreisverband, dem inzwischen 10 unabhängige Mitgliedsorganisationen aus dem Landkreis Hildesheim und mehrere Einzelmitglieder angehören, antreten.
Zu vielen Wahlkreisen liegen bereits die Listen mit den Kandidatenvorschlägen vor. In der Delegiertenversammlung im April werden dann die Kandidaten endgültig festgelegt.
Der neu gewählte Vorstand wird sich im nächsten Halbjahr hauptsächlich mit Informationsmedien und Veranstaltungen sowie der Organisation der Kreistagswahl beschäftigen.
Interessierte Bürger können sich durch den Internetauftritt www.u-hi.de über den aktuellen Stand informieren.
Verfasserin: M. Ostermann-Junge |